Herzensmenschen

Mittwoch, 12. September 2012

Ich hab mich hier jetzt etwaslänger nicht sehen lassen, aber mir war überhauptnicht danach zu schreiben. Ich war eigentlich nur entweder in der Schule oder habe deprimiert auf meinem Bett rumgelegen...

Die Schule  hat relativ gut begonnen. Was mich wundert, dennschon vom ersten Tag an kamen die Mädchen aus meiner Klasse und sind offen auf mich zugegangen. Normalerweise haben wir ein wenig vorm Unterricht geredet, haben ab und an etwas in den Pausen zusammen gemacht und sind halt, wenn wir alle Nachmittagsunterricht hatten, zusammen zum Bäcker/Pizzaria gegangen. Aber neuerdings machen sie richtig viel mit mir, fragen mich, ob ich mit ihnen zusammen sitzen will, mit ihnen nach draußen gehe etc. Auch die Jungen scheinen sich endlich beruhigt zu haben und damit klar zu kommen, dass ich anders als die Norm rumlaufe und auch andere Interessen verfolge als die anderen Mädchen.  Ich habe jetzt endlich einen Sitzplatz ganz hinten in der Ecke, so wie ich es mag. Ich rede viel mit den Leuten, die in meiner Nähe sitzen und am Wochenende war ich auf ner Geburtstagsparty von zweien aus meiner Klasse. Sonst waren da nur ein paar Jungs aus meiner Klasse, viele Jungs die ich nciht kannte und zwei Mädchen die ich flüchtig kannte. Es war wirklich mega blöd - ich konnte kaum mit jemanden reden, weil ich niemanden wirklich kannte. Ich dachte mir dann auch nur so: Scheiß Drauf! und hab mir halbwegs die Kante gegeben. ich hab ca 8-9 Kurze getrunken, dazu 6 Charlies und Bier. Davor war ich den halben Tag schwimmen und hatte nochnichts gegessen. Ohgott hat es reingehauen. Ich konnte zar noch normal reden und laufen, aber als ich losfahren wollte und mein Fahrradständer hochklappen wollte, hab ich nciht gerafft, dass er schon oben war und hab ewig den Ständer gesucht...  Zum Glück hat das niemand gesehen.... Wäre sonst ziemlich peinlich geworden.  Als ich dann zu Hause im Bett lag konnte ich echt nichtmehr. Alles hat sich gedreht und es kam mir vor, als würde ich mich gleich übergeben müssen. Abgesehen davon kam mir alles so unwirklich vor und ich musste wieder an damals denken. An die Zeit mit D. Ich krieg ihn einfach nicht aus meinen Kopf. Immer und immer wieder denk ich an ihn, immer seh ich ihn vor mir.. Ich will ihn vergesen, mit der Zeit abschließen, doch ich kann nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3