Herzensmenschen

Sonntag, 2. September 2012

Das Stadtfest am Donnerstag war richtig richtig gut. Naja anfangs, als wir mit ca 7 Leute da waren und eigentlich nur rumgelaufen sind und meine Freundin und ich hinterhergedackelt sind, war es mehr als langweilig, wir haben sogar überlegt zu gehen, da sie uns ja eh nicht brauchen... Als sie dann aber weg waren, wurde es richtig toll. Erst haben meine Freundin und ich uns ca 15 Minuten eines Metal-Konzertes angesehen. Danach sind wir gegangen, weil meine Freundin die musik nicht mochte und haben auf der großen Bühne  United Four entdeckt. Und obwohl die band aus unserer Stadt kommt, haben wir sie das erste Mal damals im Fernsehen gesehen, als die beim Supertalent waren.  Wir haben uns durch das Gedränge, bis ganz nach vorn an die Bühne gekämpft, um uns die Jungs mal richtig angucken zu können. Und es war einfach wunderbar. Den Bass, die gesamte Viration der Musik in einem drin zu spüren und dabei in der Menge tanzen, egal wer zusieht. Es war wunderwunderwunderwunderschön. Ich hab mich an diesem Abend wieder einmal so frei und sorglos wie lange ncihtmehr gefühlt. Und die Tatsache, dass sie Lieder aus den Charts etc Covern und als (Hard)Rock wiedergeben war natürlich etwas für uns beide. - Einmal haben sie sogar etwas von Rammstein gespielt, es war zwar mehr als schlecht, aber dennoch sher amüsant. Wir haben uns geschworen, die nochmal Live zu sehen und im Oktober sind sie auch bei uns aufm "Volksfest". Darauf freue ich mich schon riesig... Als dann die Show zu Ende war, haben wir auch erst gemerkt, dass es mittlerweile schon halb zwei war und wir wirklich nach Hause mussten. Bei ihr angekommen haben wir noch ewig um Internet gesurft, bis wir irgendwann vomr Laptop einschliefen. Freitag fuhr ich dann gegen Mittag nach Hause und ging erstmal duschen und machte mich fertig und fuhr dann wieder los zu meiner Freundin. Danach ging's zusammen zur Fahrschule - Ich habe grade Halbzeit *7 von 14 Stunden gemacht*. Danach fuhren wir noch kurz einkaufen und dann kam auch schon ne andere Freundin. Sie hatte Kuchen mitgebracht, den wir zusammen aßen und viel redeten. Es war ein guter Abend und wir haben uns geschworen, den 01 September zu nutzen, um mit einer "Diät" und "Sport" anzufangen um dann endlich unsere Traumkörper zu bekommen. Schon jetzt weiß ich, dass es bei mir extrem ausarten wird, weil ich es einfach nciht schaffe "gesund" zu leben. Naja ist ja auch egal. Heute war ich dann noch mit meinen Eltern einkaufen, es hat mir mal wieder mega die schlechte Laune bereitet, aber wenn ich sowas nciht mitmache, werden mir wieder Vorwürfe gemacht.. Als es mir dann mit meiner Familie wieder zu viel wurde bin ich in den Buchladen des Einkaufscentrum gegangen und hab da das Buch "Luft zum Frühstück - Ein Mädchen hat Magersucht" von Jana Frey gefunden und angefangen zu lesen. Das Buch hat mir mein Papa dann auch gekauft ... Das Buch wollte ich schon so unglaublich lange haben, hab es aber nie gefunden. Endlich hab ich es! - Ich werde mich dann gleich auch mit netter Musik in mein Bett reinverkrümeln und es lesen.

Gute Nacht liebe Bloggerwelt und einen schönen Sonntag wünsch ich euch <3


Hier nochmal ein Video von den Jungs ;) Ist zwar nicht sdas Beste, aber falls ihr sie noch nciht kennt, lohnt es sich die mal anzusehen. Auch haben sie ne Internetseite, auf der man sich auch schlau machen kann über die Band und wo sie wann auftreten. - Sie sind zwar jetzt nicht so großartiggeil wie Rammstein & Co. aber machen doch wirklich Stimmung und gute Laune ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3