Herzensmenschen

Donnerstag, 30. August 2012

Irgendwie ist es seltsam. Ich habe Hunger, aber gleichzeitig auch nicht. Mein Magen fühlt sich seltsam an, hungrig. Aber wenn ich an Essen denke oder es in erwähgung ziehe runter zu gehen und mir etwas zu essen mache bzw etwas esse, spüre ihc nciht den leisesten Hauch von Hunger und mir wird schon schlecht. Doch dann kommt dieses Hungergefühl wieder. Es bringt mich fast um, ich weiß nicht was ich grade tun soll. Mit Kleidung habe ich heute morgen 50,6 gewogen. Dabei war mein Ziel bis zum Stadtfest in 5 Stunden die 49 zu sehen. - Ich bin ein Versager. Ein riesen Versager !. Das einzige was mich davon abhält mich nochmehr zu hassen ist das leichte gute Gefühl, dass ich 'nur' ein halbes Kilo zugenommen habe, weil ich eigl jedes Mal, wenn ich meine tage bekomme um die 1,2-2 Kg zunehme. Ich schätze mal, ich werde etwas zu essen für meinen kleinen Bruder machen und mir dann meinen Hund schnappen und die 7 Kilometer Route spazieren gehen.
Vielleicht hab ich ja noch nen Grund mich heute Nachmittag nochmal zu melden, ansonsten hört ihr höchstwahrscheinlich erst am Samstag oder Sonntag von mir, da ich ja bis Samstag auf jeden Fall bei meiner Freundin bin und das schreiben dort schwer wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3