Herzensmenschen

Montag, 9. Juli 2012

Schlechteste Laune überhaupt. Heute morgen noch, habe ich mich total auf den Tag gefreut und jetzt könnte ich heulen, so scheiße gehts mir. Dabei ist heute eigentlich ein ziemlich toller Tag gewesen. In der Schule haben wir Fluch der Karibik geguckt, ich habe in Wirtschaft&Verwaltung noch ne 3 und zum Glück keine 4 und das Wetter ist auch ganz schön. Ich habe heute meine Lieblingskleidung an und auch Hausaufgaben habe ich keine auf. Ich wollte eigentlich zu meiner besten Freundin fahren und später mit ihr zur Fahrschule, sie hat auch Zeit, nur keinen Bock darauf in die Stadt zu gehen, weil sie morgen schon mit wem geht und "so oft Stadt nicht verkraftet", das kotzt grad mega an, ich weiß nicht wieso. Dazu nervt mich, einer meiner "besten freunde" grade total, weil er immer genau wissen will, wie es mir geht, ob alles gut ist, wie es grade läuft und was ich genau mache. Ich beginne ihn unausstehlich zu finden, obwohl er gar nichts großartig getan hat und sich nur "sorgt". Ich frage mich, wann der Tag begonnen hat so schlecht zu verlaufen und wann ich angefangen habe ihn zu hassen. Ich habe keine Lust zu meiner Freundin zu fahren, nichtmal Lust auf Fahrschule hab ich grade. Ich glaub ich fahr einfach später zu dem Mädchen und geh jetzt raus durch den Wald laufen. Macht jedenfalls mehr Spaß als hier zu versauern.

1 Kommentar:

  1. Hab ich auch gehofft.... hat aber nicht wirklich geklappt.
    Tut mir Leid, dass ich dir keine besseren Neuigkeiten überbringen kann.

    Versuche einfach, das Beste aus deinen Tagen herauszuholen... positiv denken!
    LGs,
    Nic.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3