Herzensmenschen

Freitag, 6. Juli 2012

Angetrunken. Es war ein wundervoller Abend. Verbrachte ihn mit Freunden, zwei tranken zu viel. Es war sehr amüsierend, ihnen zu zu sehen, wie sie versuchten zu tanzen oder einfach nur zu sprechen. Statt "kuss" kam da nur "kuschhhs" raus. Wir lachten uns schlapp. Ich trank viel, doch reichte es nicht, um mich zu betrinken, um dieses Hochgefühl wahrnehmen zu können. War noch nie betrunken. Ich schaff es einfach nicht. Doch hab ich heute gute Laune. Traf eine Freundin wieder, die ich das letzte mal im September 2011 gesehen habe. Auch lernte ich neue Leute kennen, verstand mich gut mit ihnen. Muss aber auch jetzt schlafen, muss um 6.oo Uhr morgen raus aus dem Bett und meinen Erste-Hilfe-Kurs machen, damit ich mich beim TÜV anmelden kann, sonst darf ich nachher nichtmal Auto fahren.. Mhm..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3