Herzensmenschen

Dienstag, 10. Juli 2012

Damit wir einen Einblick in die Welt der rechten Musik kriegen, wurde uns welche Vorgespielt. Natürlich ist das erste Lied ein Rockiges, mit harter Gitarre und einer kratzigen Singstimme. Natürlich wird dieses "typisch-rechte-zeug" zu allererst gespielt. Natürlich raunzen alle los und geben einen blöden Kommentar ab. Natürlich dreht sich das Arschloch vor mir um, guckt mich an und sagt so laut er kann:

"Oh. Ah Jennifer ! Ist das nicht deine Lieblingsmusik ? - Du hörst doch sowas, oder nicht ?!"

Alle guckten. Die Wut überkam mich, konnte mich grade noch bändigen. Hätte ihn am liebsten angeschrien, wäre aufgesprungen und ihm an die Kehle gegangen. Ich hätte am liebsten geschrien, ihm in Gesicht geschrien, dass ich ganz bestimmt nicht son dreckiges Zeug höre, dass ich Musik höre, die weder so Niveaulos ist wie diese Nazi-Scheiße und seine Scheiß Gangster-Rap-Mukke von Haftbefehl und wie die ganzen heißen. Dass ich ein Goth bin, mit einer leidenschaftliche Liebe zur Rockmusik, man mich in die Metalszene stecken kann, mir aber nicht anhängen soll, dass ich Nazi, Satanist oder sonst was bin. Dass ich nichtmal richtig Nazi sein kann, da ich zum Teil Russin bin, und selbst nichtmal das "arische Blut" in mir trage und ich ihn irgendwann aufschlitzen werde, wenn er nicht seine verdammte Klappe hält!

Stattdessen hab ich ihn nur angeguckt, habe meinen Blick verfinstert, mir auf die Zunge gebissen und meine Hände zu Fäusten geballt. So fest, bist meine Knöchel ganz weiß wurden und ich meine viel zu kurzen Fingernägel in meiner Hautspießen spürte. Nicht mehr lange und der Tag ist da. Spätestens in einem Jahr, werde ich diesem Opfer gehörig meine Meinung spüren lassen..

Kommentare:

  1. Ich weis wie schwer es ist, mal schnell in eine Schublade gesteckt wordne zu sein und man dann immer wieder darauf rumtrampelt. Du darfst dich aber keinesfalls von einem Unwissenden so Seelisch fertig machen lassen! Du schaffst das, da bin ich mir sicher ♥
    Ich weis es ist jetzt gerade vlt der falsche Punkt, aber hättest du mal Lust Bilder von Dir reinzuestellen ? Also so von deinem Klamotten ... ich liebe diese Goth Outfits. Sry, das hört sich jetzt dumm an... sollte es aber nicht.

    Ganz ganz liebe Grüße, von der dunklen Seite ;) Du bist nicht alleine (auch wenn ich kein Goth bin) ♥

    AntwortenLöschen
  2. OOh danke für Deine lieben Worte :) ich hoffe auch dass ich es packe..
    wieso hast Du nix gesagt wegen der Musik?? Ich hätte echt was gesagt, ich meine, Du musst Dich doch nicht so "beleidigen" lassen

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3