Wir trafen uns.
Er holte mich ab und wir fuhren nach Bremen in die Waterfront. Dort kaufte ich mir unter anderem eine XXL-Fleecehose und bekam von meinem Freund eine neue Handyhülle geschenkt, die auch den Display schützt. Ich aß meinen ersten Tacco und ein paar Pommes seines KFC's Menüs. Dann tranken wir zusammen bei Starbucks einen Chai Latte, kurz darauf fuhren wir wieder nach Hause. Dort gingen wir am See spazieren und redeten.
Er möchte nicht, dass es nun das Ende gewesen ist, er möchte daran arbeiten, damit es wird wie am Anfang der Beziehung. Nun möchte ich mir allerdings ein wenig Zeit nehmen, es langsam angehen lassen.
Er mache sich Sorgen, weil ich so dürr geworden bin, sagte er. Ich solle jeden Tag ein wenig zunehmen, auch wenn es nur 100g sind. Er sagt, man sähe mir an, dass ich an Kraft verloren habe, doch all das geschah nur durch ein Handeln. Ich solle ihm täglich ein Bild von mir auf der Waage schicken, damit er meine Fortschritte sieht. Ehrlich gesagt, bin ich davon nicht sehr begeistert, muss mir wohl irgendwas einfallen lassen.
Sonntag verabredeten wir uns zum schwimmen, mal sehen, ob daraus was wird.
Hmmm wenn du meinst dass das eine gute Idee ist, nach allem was war...
AntwortenLöschenwäre ich mir nicht so sicher...
Liebe Grüße,
Kathi
Ich habe dich getagged meine Liebe, die fragen findest du auf meinen Blog<3
AntwortenLöschen