Herzensmenschen

Samstag, 8. November 2014

Entschuldigt, dass ich so inaktiv bin, aber im Moment brauche ich die Auszeit vom bloggen. Beschimpft mich, sagt mir wie falsch ich liege, aber auch fast eine Woche später bin ich kurz davor durchzudrehen und heule mir wegen ihm die Augen aus.
Wenn es keine Lieber mehr war, wäre es mittlerweile nicht mehr so schmerzhaft. Ich gehe raus und versuche ein normales Leben zu machen, doch er fehlt.
Der Kopf sagt nein, sagt es sei besser so, aber mein ganzer Körper sehnt und verzehrt sich nach ihm, soll er mich töten, es ist mir egal, denn so lange ich meine Liebe an meiner Seite habe, macht mir auch der Tod nichts aus.
Diskutiert wieder, wie dumm und naiv ich bin, aber verstehen könnt ihr mich nicht, könnt den Schmerz und die Leere nicht nachvollziehen, die Ohnmacht nicht und nicht den Wunsch von der Brücke zu springen, damit all das ohne ihn endlich aufhört!
Noch bin ich stark, aber wer weiß noch wie lange.

Mein Blog diente mir immer als Skill, vor allem, weil mir so viel Verständnis entgegengebracht wurde, aber wer eine emotional instabil, verwirrte Persönlichkeit, die in Zweifeln erstickt, noch mehr Zweifel und noch mehr Verwirrung aufbrummt, so kann ich mich damit nicht mehr aus den Stresssituationen holen. Nun schreibe ich Buch. Ein Tagebuch voller Briefe und Bilder für meinen Freund. Alles, was ich ihm erzählen möchte aber nicht kann, schreibe ich dort hinein, was ziemlich viel ist und innerhalb von 3 Tagen schon um die 30 Seiten lang geworden ist.
Ich hoffe, liebster Rune, du wirst dieses Buch irgendwann in deinen Händen halten und lesen und mich endlich verstehen!

Ich versuche stark zu bleiben und mir nichts anzutun, aber versprechen, dass es auch weiterhin klappt, kann ich nicht. Gehe ich jetzt in eine Klinik, so zerstört es mir meine Ausbildung, woraufhin mein ganzes Leben wieder umgeschichtet und umgeplant werden muss und ich auf Ewig nicht meinen Traum leben kann.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jinny,

    Ich denke, niemand von den Leuten die hier kommentieren wollte damit bezwecken dir Leid zuzufügen. Niemand hat dir seine Gedanken hier gelassen, damit es dir dann anschließend schlechter geht. Das gilt für mich ebenso.

    Aber du musst nun mal damit rechnen, dass du nicht nur positive und durchweg verständnisvolle Kommentare bekommen wirst. Manchmal spricht aus ihnen eben auch Unverständnis oder dergleichen. Das
    kannst du aber niemandem verübeln und keinem die Schuld geben, wenn du dann noch mehr zweifelst. Niemand möchte dich hier destabilisieren da bin ich mir zu 100% sicher.

    Übrigens weis ich sehr gut wie sich Trennungen anfühlen. Hab das auch schon durch.
    Aber nach allem was du hier über deinen Freund zuletzt geschrieben hast erscheint es so echt besser. Auf lange Sicht.

    Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe!!

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3