Herzensmenschen

Dienstag, 6. Mai 2014

Mein Leben wird mir wieder zu kompliziert. 
Ich bin allein zu Hause, sollte eigentlich einkaufen fahren, doch schaffe ich es nicht, mich aufzuraffen. 
Ich fühle mich im Moment einfach so unglaublich einsam. Sitze seit fast einer Stunde hier und heule mir die Augen aus dem Kopf. Mein ganzes Ich sehnt sich nach Liebe, nach Aufmerksamkeit und nach Verständnis. 
Heute ist Dienstag, heute wäre mein Freund eigentlich hier, doch weil der Supermarkt es nicht geschissen bekommt und weiß, wann Ware kommt, musste er weder Freitag noch gestern arbeiten. Trotzdem ist er beide Tage hingefahren, weil niemand ihm Bescheid gesagt hatte. Heute ist er arbeiten und damit komme ich ganz und gar nicht klar. Ich kann nicht allein sein und habe mich bisher an die Tage gehalten. Bisher war Dienstag immer ein Tag, an dem ich ausschlafen konnte, an dem mein Freund da war. Die Einsamkeit frisst mich auf und Morgen ist mein Freund auch nicht da. Ich bin kurz davor mich fertig zu machen und zu ihm zu fahren. 
Ich bin so down und merke langsam, wie sich Wut in mir breit macht, spätestens dann, wenn mein Freund kommt, werde ich austicken und wieder einen Streit anfangen.. Es zerreißt mich, fühle mich so unendlich paradox. Würde ihm am liebsten seine Tasche bringen und nach Hause schicken.

Ich bin im Moment wieder so überfordert mit meinem Leben, ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll. Ich schaffe es einfach nicht aus dem Chaos rauszukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3