Herzensmenschen

Donnerstag, 17. April 2014

Habe meinen Freund rausgeschmissen.
Ist halt so. Hat er halt Pech gehabt. Er hätte sich ja nicht den Morgen danach urfrüh von Mami abholen lassen müssen. Hätte es ja für mich um 3 Stunden verschieben müssen. Aber nein. Mami geht vor, auch wenn er sich nur über seine Eltern aufregt. 
Er hätte auch am Dienstagabend nicht so gehässig sein sollen, immerhin war er es, der sich entschieden hat, Kino sausen zu lassen.
Seine Schuld!
Jetzt hab ich ihn erstmal rausgeworfen. Jetzt darf er geliebte Zeit mit der geliebten Mami verbringen und schon heute jault er rum, weil er zurück will und sein zu Hause so kalt und scheiße ist... - Vielleicht gibt dir das ja mal zu denken und vielleicht entscheidest du dich das nächste Mal für  mich - aber da hat er Pech gehabt.

Leider muss ich zugeben, dass es mir in den letzen 1,5 Tagen mehr als nur okay ging. Ich hatte Ansporn raus zu gehen. TV blieb aus, ich habe gebastelt, mich um meine Tiere gekümmert. Ich konnte ohne Tabletten schlafen und fühlte mich frei. Wie früher, als ich noch single war beziehungsweise wie zu der Zeit, in der die Beziehung noch perfekt war.

Ich möchte, dass es wie früher ist. Ich möchte, dass er wieder bei mir wohnt, dass es ist wie es mal war, dass es schön ist. Ich wünschte, ich wäre nach wie vor die ungebrochene Nr1.
Ich wünschte, ich würde ihn so richtig vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3