Herzensmenschen

Montag, 3. März 2014

Dafür hasse ich dich, Beziehung ade?

Ich weiß im Moment echt nicht weiter. Seit vorletzten Sonntag streiten wir uns nur noch. Ich tat alles für dich, stellte mich und meine Bedürfnisse in den Hintergrund, um dir einen Job zu suchen.
Und was ist der Dank?
Fiese Sprüche, weil ich anders als du ja keine Arbeit habe und nur nutzlos zu Hause sitze.
Noch immer weine ich mich deswegen jede Nacht in den Schlaf. Dich interessiert es nicht.
Statt bei mir zu sein, und dich um mich zu kümmern, gehst du mit Kumpels weg, nachdem du es mir über die Hälfte unserer Beziehung madig gemacht hast und ich nicht mehr rausgehen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und fast heulen muss deswegen.
Aber mit mir kann man es ja machen...

Seit letzten Montag den Tag durchgeweint habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob diese Beziehung noch lohnt.
So viel Schmerz auf meiner Seite, so viele Lügen und Vorwürfe auf deiner. Wieso kann man mir nicht einmal die Wahrheit sagen? Warum gibst du dir keine Mühe es zu kitten. Ich war bereit für unsere Beziehung in die Klinik zu gehen, mich zu ändern. Zu lernen, wie ich mich ändern kann.. und bei dir scheitert es schon allein daran, mir die Wahrheit zu sagen.

Heute sitze ich wieder den ganzen Tag allein hier, morgen den halben, Mittwoch & Freitag wieder den ganzen. Und wie so oft, laufen mir die Tränen in großen Schwallen durchs Gesicht, eine Taschentuchpackung wieder leer. Du bist nicht da.
Ich kann dir nicht verzeihen, diesmal sitzt der Schmerz so tief, ich weiß nicht mehr weiter. Kein Ausweg, keine Hilfe. Die Eltern auf deine Seite, bildest du mit ihnen die Front, welche mich Tag für Tag ein Stück mehr zerstört.

Der Druck so groß, wieso halte ich ihm überhaupt noch stand?
Auch das wollte ich für dich ändern, damit ich in der Klinik aufgenommen werde. All das ist mittlerweile eh zur Nichtigkeit geworden.

Drauf und Dran deine Taschen zu packen und sie vor die Tür zu stellen. Dich zu streichen, versuchen darüber hinweg zu kommen. Vor einer halben Stunde die SMS bekommen, dass du dich gleich auf den Weg machst, nach wie vor bist du nicht losgefahren.

Dafür, für Spielchen auf meine Kosten, hasse ich dich.

2 Kommentare:

  1. Das kenn ich nur zu gut. Bei mir hat er irgendwann schluss gemacht und es ging mir erstmal natürlich beschissen, aber nach drei Tagen, ging es mir besser als jemals zuvor.
    Natürlich musst du es entscheiden, ich hoffe nur, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.
    Kannst ja auf meinen Blog gucken, ich habs alles aufgeschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht durch die Beziehung zu ihm kaputt machen, Liebes! Das ist weder er noch die Beziehung wert, auch wenn dir das gerade etwas unmöglich und bescheuert erscheint.
    Ich habe mir manchmal schon gedacht, was is das denn für einer, wenn du geschrieben hast was du alles für ihn gemacht hast, was du nicht mehr so viel machst, weil er dir ein schlechtes Gewissen einredete,....
    Tu das Richtige für dich, denn du bist es wert! Dein Leben ist lebenswert..
    und das bzgl der Klinik fand ich eine gute Idee und du solltest das wirklich durchziehen und ich hoffe, dass es dir dann auch hilft ;) ..mach das bitte nicht von ihm abhängig, das ist etwas, was du für dich selber und für dein Leben tust! =)
    Viel Glück bei deiner Entscheidung...und alles Gute..
    abrazos,
    María

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3