Herzensmenschen

Samstag, 15. März 2014

45,9 Kilogramm. Endlich wieder die 5. Dabei aß ich gestern normal, die Tage davor auch...
Aber ist mir egal, wie die 5 wiederkam, solang sie bleibt. Muss gleich los zum 2. Probe- und Einarbeiten ins Sonnenstudio. Die 7,5 Stunden am Montag habe ich gut überstanden, sogar ohne etwas zu essen. Dieses Mal nehme ich mir auch nur eine Apfelschorle mit. Falls mir schwindelig wird, kann ich davon etwas trinken, ansonsten haben sie da auch Wasser, welches ich so trinken darf.
Mich stört es nur, dass ich dort grad mal 5€ verdien, während mein Freund 8 bekommt und darum noch ab und an am rumzedern ist wegen seiner Arbeit, obwohl ich alles dafür geben würde seinen Job zu haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3