Herzensmenschen

Montag, 24. Februar 2014

Versager

So enttäuscht, so wütend, so verletzt.
Meine kleine gebrochene Seele kann schon bald nicht mehr. Die Last wiegt schwer und der Riss bröckelt immer weiter auf. Schon bald wird sie die Last nicht mehr  halten können und zerbricht völlig.
Mein Körper ist müde. Müde geworden nach all den Stunden. So lange Zeit verschwendet, damit meine Kraft für andere zu verbrauchen. Anderen zu helfen, alles für andere zu tun und sich selbst verwahrlosen lassen.
Die Tränen, sie fließen. Fließen seit gestern Abend. So viele Tränen geweint, dass es keine mehr geben dürfte. In den Schlaf geweint, weinend wieder erwacht. Zusammengerissen, im Supermarkt, Tränen strömen werden.
Mein Kopf schmerzt, der Brustkorb sticht, die Klingen liegen vor mir.
Noch unangetastet. Aber wie lang noch ?

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich hast du den Tag, und auch die darauffolgenden Tage, ohne jegliche Selbstverletzung überstanden.
    Kenne das selber von mir, manchmal ist der Druck und der Wunsch nach Selbstverstümmlung einfach so unendlich groß.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Calla

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3