Herzensmenschen

Montag, 13. Januar 2014

Shoppingtime & Depression

Ich liebe die Sale-Zeiten.
Da kaufe ich mir immer die meisten meiner Klamotten. Vor allem kaufe ich mir da dann Sachen die nicht allzu düster und unbedingt geeignet für meinen Gothic-Style ist, aber ich trage diese Dinge trotzdem.
Meine heutige Ausbeute möcht' ich gern hier zur Schau stellen.

Suupersüße Stoppersöckchen (Meine Füße frieren abends immer so extrem und mit dicken Wollsocken lege ich immer eine Rutschpartie auf unserer Treppe hin, also die perfekte Lösung)
Madonna 2€

Liebe auf den Ersten Blick, die geb ich nichtmehr her.
 1982 für 5€

Suupertollte Strumpfhose, Sterne fehlen noch in der Sammlung
zwar nicht reduziert aber okay.
1982 für 5€
Ich muss mich irgendwie ablenken, ich konnte mich heute nicht wiegen, ich hasse mich. Schon fraß ich wieder wie ein Schwein, ich will doch endlich Fortschritte sehen.
Ich bin so müde und ausgelaugt und falle immer tiefer. Niemand vermag mich rausholen zu können aus diesem Dunst der Depression. Ich will schlafen und erst in 10 Jahren wieder erwachen, aber  dann hoffentlich mit einem neuen, besseren Leben. Ich komm im Moment nicht weiter, drehe mich im Kreis. Versuche irgendwie auf andere Gedanken zu kommen, doch schaffe ich es nicht, mich überhaupt aus dem Bett zu erheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3