Herzensmenschen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Jeder Sturm zieht vorrüber

Wir sind so retro, dass wir noch Bilder in
einer Fotokabine machen <3

Nach einem heftigen Streit gestern Abend, ist der heutige Tag sehr entspannt und wunderschön gewesen.
Wir stritten noch bis um halb 2. Ich war fertig, schlug auf mich ein, schrie.
Er sagte nur, dass er nichtmehr kann und ging. Versuchte mich zu sammeln, mir war mehr als bewusst, dass ich den Bogen wieder mal überspannt habe. Später fand ich ihn im dunklen Wohnzimmer. Ich kuschelte mich an ihn, musste weinen, so schuldig wie ich mich gemacht habe fühlte ich mich schlecht, bei ihm zu sein.
Er sprach lange nicht, ich krabbelte auf ihm rum, versuchte ihn irgendwie aufzuheitern. Er flüsterte nur: "Ich kann nicht mehr.." und sah weg. Mir blieb das Herz stehen, ich hab schon gedacht, er würde jetzt Schluss machen. Ich biss auf meine Lippe, sie blutete. Er zog mich an sich, küsste mich, legte seine Hand auf meinen Kopf. Ich liebe dich, meine Stimme zitterte. Er erwiderte es.
Wir unterhielten uns noch lange, ich erzählte ihm von einige Albträume, die mich Nacht für Nacht plagen.
Wir redeten und redeten.

Ich fühle mich so wohl, wenn er bei mir ist.
Einmal fragte mich mein Therapeut, wie ich mich fühle, wenn er mich nackt sieht. Ich antwortet ihm, dass ich mich wohler fühle, wenn er mich nackt sieht, als wenn ich mich nackt im Spiegel betrachte.
Wenn er da ist, fällt es mir leichter mich zu ertragen, ohne mich durchgehen umbringen zu wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3