Herzensmenschen

Mittwoch, 8. Januar 2014

45,8

Seit einiger Zeit scheint mein Gewicht bei 45,8 stehen geblieben zu sein. Es ärgert mich doch schon ein bisschen, aber für den Moment kann ich damit Leben.
Ich persönlich finde, dass ich gerade auf der Schwelle von "Normal" und "Dünn" bin. Es fehlt halt noch ein klitzekleines bisschen an Gewichtsverlust und dann kann ich mich selbst als dünn bezeichnen.
Viele Leute kommen zu mir, und sagen, sie fänden mich doch total normal, ich solle so bleiben. Allein wenn ich das höre, vergeht mir der Appetit und ich fange fast an zu weinen. Ich möchte nicht normal sein, sondern dünn.
So ziemlich alle Leute, die von der Gesellschaft als normal bezeichnet werden, sind in meinen Augen moppelig, wenn nicht schon dick, und genau das ist das, was ich nie sein wollte.

Mit dem BMI von 17,9 kann ich bisher auch gut leben, klar es wäre schöner, wenn er bei 17,6 ist, immerhin könnte ich mir dann Gewichtszunahme leisten ohne gleich wieder im 18er Bereich zu landen, aber es ist noch auszuhalten.

Ich habe mir zwar vorgenommen erst bei 45,3 wieder ein Bild reinzustellen, damit ich ein Vergleich habe von 2 Kg, aber heute konnte ich nicht widerstehen, habe mich in meinen neuen Bikini geworfen und ein paar Bildchen geknipst.

Et Voilà... hier sind sie:
Das sind ein paar Nahaufnahmen, mit Gammel-Knien und etwas geschärft..

Und hier mein Körper im Vergleich (-1,5 Kg) unbearbeitet.

1 Kommentar:

  1. Ich will dich wirklich nicht verletzen oder beleidigen, aber meiner Meinung nach bist du schon sehr nah an der Grenze zum untergewichtig sein. Bleib so, bitte! Das ist dünn genug.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3