Herzensmenschen

Dienstag, 10. Dezember 2013

Guter Tag Lalalalala.

Heute hab ich seit langer Zeit mal wieder gute Laune.
Und das den ganzen Tag schon.
Wollte heute eigentlich backen, aber die Zeit und meine Vergesslichkeit haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bis zum Mittag im Bett gelegen, gefrühstückt, Einkaufmarathon für meine Mutter gemacht, ein paar Bewerbungen weggebracht.
Ein Ausmalbild von My Little Pony angefangen auszudrucken & meinen Freund heute mal wieder gezeigt, dass ich wohl ne Ahnung von Technik habe, indem ich unsere Drucker auf seinem Laptop ohne Treiber-CD installiert hab. Zwischendrin super schokoladige Milchshakes gemacht, genauso wie früher immer. Nur nach den ersten Schlucken ist mir eingefallen, dass ich bis Weihnachten 45,xx Kilo wiegen will und habe meinem Freund insgesamt 600mL davon trinken lassen..
Nachher meinen Bruder abhozulen.
Morgen dann zum Amt, mein Freund ändert Morgen seine Meldeadresse, sodass nun auch seine Post zu uns kommt. Habe mit meinem Vater heute extra darüber geredet, damit wir nicht immer ewig und drei Tage zu ihm fahren zu müssen.. Mein Vater war sogar von Anfang an einverstanden, wobei er eine "Anforderung" gestellt hat. Dafür muss er sich nämlich darum kümmern, dass da Kindergeld von ihm sofort auf sein Konto überwiesen wird und nicht erst zu seiner Mutter kommt und sie es überweist. Immerhin hat sie die letzten 2 Monate jeweils knapp 50€ zu wenig überwiesen - das nervt echt, die 100€ fehlen vorne und hinten, mein Freund wollte den Führerschein machen und da sind 100€ schon von Wert...


Mein süßes Ausmalbild^^


1 Kommentar:

  1. Süßes My Little Pony-Bild und schön, dass du so gute Laune hast! :) <3

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3