Herzensmenschen

Sonntag, 8. Dezember 2013

Getagged

Ich wurde von der allerliebsten Nachtigall getagged. Vielen Dank <3

Die Regeln: Stelle 11 weitere Fragen und Tagge 5 Blogger mit weniger als 200 Followern


1. Wie geht es dir gerade?
Im Moment nicht besonders gut, aber das ändert sich bei mir eh alle paar Stunden..
2. Bist du eher Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
Ist von Zeit zu Zeit verschieden, bis vor ein paar Tagen kam ich nicht vor 11 uhr ausm Bett und    die letzten Tage kann ich schon nach 7 nichtmehr still liegen ;)
3. Was ist dein Lieblingsmärchen ?
Mhm schwer zu sagen.. aber ich glaub es sind Dornröschen und das hässliche Entlein
4. Dein Lieblingsgemüse?
Partytomaten
5. Hast du schon einmal vor Leuten geweint, die du nicht gut kanntest?
Ohja, im Altenheim nach nur 3 Tagen, war ich so fertig, dass es nichtmehr unterdrücken konnte
6. Kannst du deine Gefühle offen zeigen?
Nein kein bisschen, zumindest nicht bewusst.
7. Was magst du am Winter?
Ich mag, dass der Schnee alle Geräusche  verschluckt
8. Was wünscht du dir für deine Zukunft?
Ich wünsche mir, mein Leben richtig auf die Reihe zu bekommen und nicht Ziellos durchs Leben zu irren und mir dabei alle offenen Türen vor der Nase zuzuschlagen.
9. Gibt es etwas, das dir wirklich am Herzen liegt?
Ja, mein Freund und dessen Wohl
10. Kannst du gut kochen/backen?
Backen ja und kochen nur vegetarisches. Fleisch versau ich immer.. :D
11. Magst du Weihnachtsmärkte?
An sich schon, nur bei dem Schnee- und Regenmatsch und Gedränge bei uns zu Hause nicht mehr wirklich.


Und ich tagge: 

Meine Fragen:
1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2.  Hattest Du schon einmal richtige Schmetterlinge im Bauch und hättest die ganze Welt umarmen können und das nur, weil du an eine bestimmte Person gedacht hast?
3. Wenn du ne Weltreise machen würdest, in welchen Land würdest du starten wollen?
4. Dein schönstes Erlebnis?
5.Dein größter Wunsch?
6. Zu letzt gehörtes Lied?
7. Was war dein letzter persönliche Erfolg?
8. Was denkst du über Zoo's und Zoobesuche?
9. Dein Lieblingsbuch?
10. Hast du Haustiere? wenn nicht, hättest du gern eines und wenn ja, was für eins?
11. Wie findest du es, getagged worden zu sein ?




3 Kommentare:

  1. Uhi danke dir ^^
    ich hatte auch endlich mal Zeit ein bisschen bei dir zu stöbern, du hast eine schöne art zu schreiben und ich denke du bist stark genug um alles zu schaffen :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke für den Tag, der kam mir wirklich gelegen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ich beantworte die Fragen heute Abend tut mir leid, dass ich vorher nicht dazu gekommen bin.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3