Herzensmenschen

Montag, 9. Dezember 2013

"3 Stunden hab ich gewartet und du kamst nicht, jetzt hab ich gewischt und schon bewegst du deinen Arsch hierher, na super." Sie klingt genervt
"Ich wusste es nicht, ich wollte duschen gehen"
"Wieso willst du denn jetzt duschen gehen?"
"Ich wollte für dich Cakepops machen, du wolltest doch gern welche.."
"Und wieso duschst du dich dafür?"
"Ich muss noch einkaufen, Frischkäse und Mascarpone.."
"Ohh und dann musst also einkaufen fahren und dann kommst du wieder und saust die Küche ein und ich hab erst geputzt, das ist natürlich mal wieder so typisch." Meine Mutter schreit schon wieder..
"Was ist denn jetzt schon wieder? Du hast so oft gesagt, dass du die haben willst, jetzt will ich sie dir machen und du nörgelst mich trotzdem an?, Was mache ich bitte immer falsch, bin ich so scheiße oder wieso werd ich immer so behandelt?" Tränen in den Augen, verstehe die Welt nichtmehr..
"Jetzt hör doch auf, du spinnst doch.."

Wie kann meine eigene Mutter so gemein sein. Sie meckert schon seit Wochen rum, dass sie welche will, selber machen will sie die aber nicht. Heute dachte ich, kann ich sie machen und sie meckert mich an, dass ich etwas in der Küche machen will.. Ehrlich ich verstehe die Welt nichtmehr.
Super Start in den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3