Herzensmenschen

Mittwoch, 10. Juli 2013

Wenn er da ist, geht es mir gut. Ist er in meiner Nähe spüre ich beinahe das Gefühl von unbeschwertheit. Fühle mich in meinem Körper wohl, kann essen was ich möchte ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen und kann mit meinen Gefühlen besser umgehen, sodass die Klinge nichtmehr der einzigr Ausweg für mich ist. Ich traue mich sogar im Bikini an den See zu gehen und meine Narben offen zu zeigen. Er gibt mir die Kraft, die mir gefehlt hat und ergänzt mich zur vollkommenheit. Ist er aber nicht in meiner Nähe, sondern bei sich zu Hause, würde ich mich am liebsten umbringen. Geplagt von Selbstzweifel, Hass und dem Gefühl 4 Tonnen zu wiegen und zu hässlich für überhauptjemanden zu sein. Ich beginne die Zeit in der er nicht neben mir ist, mit Hungern und dem kreisenlassen von schlechten Gedanken zu verbringen und hole die Klingen heraus. Ich kann nichtmehr allein sein und gleichzeitig glücklich sein. Was ist nur los mit mir, dass ich unfähig für die kleinsten Dinge bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3