Herzensmenschen

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ohgott, was war ich heute während der Theoretischen nervös. Bis ich vorm PC dort saß, war ich wirklich die Ruhe selbst und dann ging's los... Ich hab mir befohlen, alles in Ruhe zu lesen und die Häckchen zu setzen. Das ging ganz flott, nach ca 7 Minuten war ich fertig und war mir bis auf bei einer Frage ziemlich sicher. Ich prökelte noch etwas an der Aufgabe rum, hab meine Häckchen dort nch ca 6 Mal gewechselt, bis ich es nichtmehr aushielt und auf 'Abgabe' geklickt habe und dann fiel mir dir richtige Antwort ein. Aus mir platze ein leiser Fluch heraus. Ich wurde aufgerufen, der Prüfer beglückwünschte mir zur bestandenen Prüfung - 3 Fehlerpunkte, genau bei der Aufgabe, an der ich so unendlich saß.. Aber Scheiß drauf - ich hab bestanden ! Heute Abend und am Wochenende wird erstmal schön gefeiert ♥


2 Kommentare:

  1. Ich freu' mich total für dich :)
    Kannst richtig stolz auf dich sein ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr für dich, dass du das geschafft hast. Du hattest noch richtig Angst davor, aber du hast dir wieder selbst bewiesen, dass du etwas kannst! Ich bin stolz auf dich und du solltest auch stolz auf dich selbst sein. Wahnsinn, ich freue mich richtig für dich, mein Engelchen. ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3