Herzensmenschen

Sonntag, 26. August 2012

Viel zu viel gefressen gestern. Vom 17.08 bis gestern lief das Essen richtig gut. Habe immer nur ganz ganz wenig oder gar nichts gegessen. Habe auch abgenommen. Von 51,5 (mit leerem Magen) auf 49,8 (mit vollen Magen) und dann kam gestern die Fressorgie bei dem Geburtstag meiner Oma: Ein Cordon Bleu, ein Schnitzel, megaviel Reis, ein wenig gekochtes Gemüse mit Soße und wäre das nicht schon genug, hab ich mir auch noch mega viel Kuchen hinterhergestopft und dabei gan es wieder unheimlich viel Alkohol: Bier, Sekt, Weißwein, zwei "normale" Weine, Pflaumenlikör etc.. - Dabei hatte ich mir vorgenommen nur ganz wenig Reis, ein kleines bisschen Fleisch und ein Bier zu trinken. Aber als meine Oma mich fragte, ob ich abgenommen habe, weil ich plötzlich schmaler aussehe und mich alle Leute angeguckt haben und ich Angst hatte, dass meine Eltern mich bald wieder konmtrollieren, wenn ich wenig esse, hab ich einfach alles mögliche in mich hineingefressen. Und heute wog ich, zwar mit vollen Magen und Kleidung 51,1 - ich hoffe das ändert sich bald. Spätestens dann wenn ich vllt am Donnerstag auf einem Stadtfest bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3