Herzensmenschen

Mittwoch, 29. August 2012

Mit etwas Glück, werde ich in den letzten Ferientagen noch einmal etwas Spaß haben, bevor es wieder in de ntristen langweiligen Schulalltag geht... Morgen (oder eher nachher) terffe ich mich mit meiner einen besten Freundin. Wir wollten zusammen in die Stadt gehen. Dann muss ich noch ein wenig an dem Geburtstagsgeschenk für meine andere beste Freundin basteln bevor ich dann Donnerstag zu ihr fahre. Von ihr aus, gehts dann auf zum Stadtfest, wo wir uns mit mehreren anderen treffen und dann erstmal 'fett party' machen werden. Ich übernachte dann bei meiner besten Freundin und Freitag helfe ich ihr beim vorbereiten ihrer Geburtstagsparty, die dann nach der Fahrschule gefeiert wird. Dann schlafe ich noch eine Nacht bei ihr und ab Samstag Nachmittag muss ihc schon anfangen, meine Schulsachen zusammenzusuchen, um dann am Montag wieder zur Schule zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3