Herzensmenschen

Donnerstag, 5. Juli 2012

Liege eingekuschelt in meinem Bett. Es ist halb eins in der Nacht und ich kann nicht schlafen. Hatte eben wieder einen "Rückfall". Meine Beine brennen und ich muss ganze Zeit über das Angebot meiner Eltern nachdenken. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass sie mich gefragt haben, ob ich nicht eine Therapie machen will und dass sie sich sorgen um mich machen. Letzteres kommt mir zwar nicht so vor aber was solls... Aber ich weiß einfach nicht ob ich eine Therapie will oder nicht. Einerseits könnte sie mir helfen besser mit mir und meiner Umwelt klar zu kommen aber andererseits würde ich dadurch das aufgeben müssen, was seit 4 Jahren ein fester und nicht wegdenkbarer Bestandteil meines Lebens ist halb... Mhm ich weiß einfach nicht weiter im Moment. Zum Glück darf ich morgen noch einen Tag zu Hause bleiben obwohl mein Fieber schon heute aufgehört hat. Ich will versuchen diesen Abend bzw diese Nacht noch so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ich habe meine neue Billy Idol Platte ausgelegt, im Moment läuft blue hayway.. Ich liebe meinen Plattenspieler über alles und höre so oft wie möglich damit Musik.. Außerdem hab ich eben meine anti depressiva/schlafmittel-Tropfen genommen, aber statt der vorgeschrieben Menge von 12 tropfen hab ich heute 30 genommen - sie wirken bei mir irgendwie nicht mehr wirklich ,muss deswegen nochmal zum Arzt demnächst und gucken ob er mir was anderes, besseres geben kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3